Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

España: Discusiones Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Markus Metternich , Metternich Consulting IT- und Organisationsberatung, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones

Foro > Firmen-Vorstellungen > Vista de artículos
Markus Metternich

Inscripción: 07.07.2005
Aportaciones: 2
Lugar de residencia: Oberhausen

Asunto: Vorstellung Markus Metternich , Metternich Consulting IT- und Organisationsberatung
Redactado el: 22.02.2006 16:12

Als IT-Consultant und EDV-Trainer mit mehrjähriger Erfahrung biete ich Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Dabei versuche ich immer die optimale Lösung für meine Kunden zu finden.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte bilden die Bereiche CRM Customer Relationship Management sowie DMS Dokumenten Management Systeme.

Mit solidem Grundlagenwissen und zuverlässiger Arbeitsweise bin ich in der Lage, auch umfangreiche Projekte erfolgreich abzuwickeln (siehe dazu meine Projekteliste). Ich bin in der Lage, Kunden-bedürfnisse zu verstehen, Geschäftsmodelle zu interpretieren und Lösungen erfolgreich zu präsentieren. Als meine persönlichen und beruflichen Stärken empfinde ich Teamfähigkeit, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft.

***Metternich Consulting ist AMTANGEE Partner und CRM-NOW Partner***

Responder
Mensaje privado

1

Threads parecidos: