España: Discusiones Existenz-Gründer - Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer??, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Nico Flemming![]() Miembro Premium Inscripción: 05.02.2005 Aportaciones: 1160 Lugar de residencia: Hamburg www.webconia.de | Asunto: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 01.04.2005 09:05 Wer hat Lust sich mit anderen Existenzgründern auszutauschen? | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() - User deleted - | Asunto: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 02.07.2005 09:58 Hallo, hier ist einer !!! Ich würde mich ebenfalls sehr gerne mit anderen Existenzgründern austauschen. Beim Thema Aquise sind die Erfahrungen so vielfältig wie Schneeflocken. Außerdem wäre ich an einem Netzwerk mit Textern und Grafikern sehr interessiert ! Sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen - bitte melden ! Grüße Liane Heimer | |||||||
Wilfried J. Klein![]() Inscripción: 08.06.2005 Aportaciones: 20 Lugar de residencia: Heuchelheim | Asunto: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 08.07.2005 19:41 Hallo Liane, in Ihrem Tacheles-Web vermisse ich die Anbieterkennung (Impressum) - oder habe ich nicht gründlich genug recherchiert? Viele Grüsse aus Mittelhessen, Wilfried P.S. Ich suche auch noch Kontakte zwecks Netzwerk-Aufbau | |||||||
| ||||||||
Wilfried J. Klein![]() - User deleted - | Asunto: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 09.07.2005 15:13 Hallo Wilfried ! Vielen Dank für Ihren Hinweis ! Ich werde in Kürze meine Website um diese und andere Sachen ergänzen (u.a. ein Gästebuch) bzw. erweitern. Schauen Sie sich doch einfach mein Profil hier bei freelancermap.de an. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich auch per Telefon oder eMail zur Verfügung. Einen schönen Tag wünscht Liane Heimer Geändert am 09.07.2005 03:17 von Heimer | |||||||
Wilfried J. Klein![]() - User deleted - | Asunto: Re: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 18.01.2006 16:08 *Meld* Ich bin seit September 2005 Selbstständig in der Region Nidda (63667). Es würde mich freuen mit anderen Leuten Erfahrungen und andere Informationen austauschen zu können. Ein wenig verwundert bin ich doch das sich bis jetzt so wenig gemeldet haben? Beste Grüße Tobias Waibel | |||||||
Matthias Ackle![]() Inscripción: 01.05.2006 Aportaciones: 1 Lugar de residencia: Herznach | Asunto: Re: Re: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 01.05.2006 22:53 Natürlich hätte ich Interesse, mich mit anderen Existenz-Gründern auszutauschen, auch wenn ich selber erst ein "potenzieller" Existenz-Gründer bin.. Suche noch eine innovative Idee zur Umsetzung in der SCHWEIZ! MfG M. Ackle modificado el 07.07.2007 10:48 por Matthias Ackle | |||||||
| ||||||||
Andreas Reil![]() Inscripción: 29.06.2006 Aportaciones: 6 Lugar de residencia: Stein-Bockenheim | Asunto: Re: Re: Re: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 29.06.2006 19:32 Matthias Ackle schrieb am 01.05.2006 um 22:53: > Natürlich hätte ich Interesse, mich mit anderen Existenz-Gründern auszutauschen, auch wenn ich selber erst ein "potenzieller" Existenz-Gründer bin.. Suche noch eine innovative Idee zur Umsetzung in der SCHWEIZ! > > MfG Matthias Ackle Hallo Herr Ackle, welche art von Idee suchen Sie? Habe da schon seit längerem etwas im Kopf für eine Branche, die von der Software-Industrie vergessen wurde, obwohl sie groß und zahlungskräftig ist. Mehr gerne persönlich | |||||||
| ||||||||
Dieter Wille![]() Miembro Premium Inscripción: 16.12.2005 Aportaciones: 60 Lugar de residencia: Wohlen www.wille-informatik.ch | Asunto: Re: Re: Re: Re: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 30.03.2007 09:18 Hallo zusammen jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich hätte Lust, mal einen FBler Stammtisch einzuberufen (in Zürich z.B.). Wer hätte auch Interesse daran? MfG Dieter Wille | |||||||
| ||||||||
Sven Riemann![]() Inscripción: 30.06.2008 Aportaciones: 30 Lugar de residencia: HaiKou, China | Asunto: Re: Ja wo sind sie denn die ganzen Existenz-Gründer?? Redactado el: 18.07.2008 11:43 Nico Flemming schrieb am 01.04.2005 um 09:05: > Wer hat Lust sich mit anderen Existenzgründern auszutauschen? Hier ist noch einer, etwas remote in China, aber immerhin. Wäre sehr interessiert dadran mein Netzwerk im Deutschsprachigem Raum zu erweitern. LG Sven | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Start-Up sucht Entwickler für „Yellow Pages“ Marktplatz / Region Aachen
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
» Partner für Geschäftsidee gesucht
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
» Partner für Geschäftsidee gesucht
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.