España: Discusiones SEO und Traffic - Google ist schon merkwürdig, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Nico Flemming![]() Miembro Premium Inscripción: 05.02.2005 Aportaciones: 1160 Lugar de residencia: Hamburg www.webconia.de | Asunto: Google ist schon merkwürdig Redactado el: 16.07.2005 10:27 Da indizieren 8 verschiedene Google-Bots gleichzeitig die Seite mit den AGB... | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() - User deleted - | Asunto: Re: Google ist schon merkwürdig Redactado el: 26.07.2005 09:54 Nico Flemming schrieb am 16.07.2005 um 10:27: > Da indizieren 8 verschiedene Google-Bots gleichzeitig die Seite mit den AGB... > AGB = all google bots ;-)) | |||||||
Theodor Rack![]() Inscripción: 20.08.2004 Aportaciones: 208 Lugar de residencia: Berlin | Asunto: Re: Re: Google ist schon merkwürdig Redactado el: 23.08.2005 18:26 Ich hab das Gefühl die verhaspeln sich da manchmal ein wenig. Sind ja meist Zugriffe von mehreren Google-Bots, vielleicht haben die ein Synchronisationsproblem. | |||||||
| ||||||||
Gordian Hense![]() Miembro Premium Inscripción: 27.09.2008 Aportaciones: 175 Lugar de residencia: Aarburg http://www.gh-consultin... | Asunto: Re: Re: Re: Google ist schon merkwürdig Redactado el: 29.09.2008 11:20 Theodor Rack schrieb am 23.08.2005 um 18:26: > Ich hab das Gefühl die verhaspeln sich da manchmal ein wenig. > Sind ja meist Zugriffe von mehreren Google-Bots, vielleicht haben die ein Synchronisationsproblem. Hallo, keine Angst. Deren Know-Level liegt zehn Etagen höher. Bot-Systematik ist Basic für die. Die Bots liefern ja nur die Daten an die SUMA-Server. Dort wird dann Redundanz aufgelöst, wenn überhaupt welche da ist. Bots können sogar Teile einer Seite scannen. Beste Grüsse Gordian | |||||||
| ||||||||
Gerhard Schulz![]() Inscripción: 26.07.2010 Aportaciones: 16 Lugar de residencia: Rostock | Asunto: Re: Re: Re: Re: Google ist schon merkwürdig Redactado el: 01.10.2010 14:26 Gordian Hense schrieb am 29.09.2008 um 11:20: > Theodor Rack schrieb am 23.08.2005 um 18:26: > > Ich hab das Gefühl die verhaspeln sich da manchmal ein wenig. > > Sind ja meist Zugriffe von mehreren Google-Bots, vielleicht haben die ein Synchronisationsproblem. > > Hallo, keine Angst. Deren Know-Level liegt zehn Etagen höher. Bot-Systematik ist Basic für die. Die Bots liefern ja nur die Daten an die SUMA-Server. Dort wird dann Redundanz aufgelöst, wenn überhaupt welche da ist. Bots können sogar Teile einer Seite scannen. > > Beste Grüsse > Gordian Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Ich weiß nicht, ob es an Chronjobs und den unterschiedlichen Zeituonen liegt, aber es sind Zeitunterschiede von bis zu 72h zu beobachten, bis manche DInge synchronisiert sind. | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Ein Hoch auf Inhalte
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :