España: Discusiones SEO und Traffic - Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Matthias Süß![]() Inscripción: 13.05.2005 Aportaciones: 3 Lugar de residencia: Schwandorf | Asunto: Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse Redactado el: 07.07.2005 17:39 Hallo! Das wichtigste Optimierungsmittel sind immer noch themenrelevante Links. daher suche ich Softwareentwickler / freie Berater etc. die an einem Linkstausch mit einer meiner Projektseiten interesse haben. (A) UNIX-Info-Site - hier wären Links zu Admin-Seiten gut einzubinden, auch Trainer, SW-ISV etc. (B) Tcl/Tk-Infosite (english) - SW ENtwickler mit Tcl "im Angebot" (C) Unternehmensberatung mit Schwerpunkt EAI und Portale - Webdesigner, Grafiker, DB-Spezialisten (D) Softwareentwicklung (Python, Tcl, Java) - hier kann ich Freelancer aller Richtungen unterbringen Alle Projekte sind im DMOZ, haben gute Backlinks und sind gerade im Redesign (damit können noch Platzierungswünsche etc. berücksichtigt werden). Details gibt es Anfrage, wenn Ihr mir eine Euerer URL zuschickt -> suess@asecco.net Freu mich auf Eure Zuschriften! Matthias | |||||||
| ||||||||
Manfred Schmitz![]() Inscripción: 24.08.2004 Aportaciones: 504 Lugar de residencia: | Asunto: Re: Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse Redactado el: 07.07.2005 20:12 Hallo Matthias, welchen PR haste denn zu bieten? Voodoo | |||||||
| ||||||||
Matthias Süß![]() Inscripción: 13.05.2005 Aportaciones: 3 Lugar de residencia: Schwandorf | Asunto: Re: Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse Redactado el: 07.07.2005 23:56 mein gott, pr ist doch so unwichtig für die serps! aber wenn du meinst ... zwischen pr 6 und 1 je nach seite. mir ist textlink auf mein keyword wichtiger und google auch :-) | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() Miembro Premium Inscripción: 05.02.2005 Aportaciones: 1160 Lugar de residencia: Hamburg www.webconia.de | Asunto: Re: Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse Redactado el: 08.07.2005 08:38 Hallo Herr Süß, haben Sie Interesse an einem Linktausch mit freelancermap.de ? Gruß, Nico Flemming | |||||||
| ||||||||
Matthias Süß![]() Inscripción: 13.05.2005 Aportaciones: 3 Lugar de residencia: Schwandorf | Asunto: Re: Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse Redactado el: 08.07.2005 11:09 Benutzt bitte gleich direkt die Emaildresse suess@asecco.net, das ist einfacher für mich. Mail per PN kann ich hier nicht abrufen. | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Ein Hoch auf Inhalte
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :