Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

España: Discusiones SEO und Traffic - Tipps&Tricks?, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones

Foro > SEO und Traffic > Vista de artículos
Simon Fundner
Perfil de Simon Fundner

Miembro Premium
Inscripción: 09.03.2005
Aportaciones: 640
Lugar de residencia: München

http://www.fundner.de

Asunto: Tipps&Tricks?
Redactado el: 10.05.2005 15:36

Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann?

Gerade, dass ich bei der Suche nach "fundner" nicht Erster bin stört mich doch gewaltig!

(mit Google getestet)
Responder
Mensaje privado
Nico Flemming
Perfil de Nico Flemming

Miembro Premium
Inscripción: 05.02.2005
Aportaciones: 1160
Lugar de residencia: Hamburg

www.webconia.de

Asunto: Re: Tipps&Tricks?
Redactado el: 10.05.2005 17:18

> Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann?

Hier gibts viele gute Tipps:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewforum/f-3.html
Responder
Mensaje privado
Theodor Rack
Perfil de Theodor Rack

Inscripción: 20.08.2004
Aportaciones: 208
Lugar de residencia: Berlin

Redactado el: 09.06.2005 09:42

Also, soviel wie möglich URL Rewriting benutzen. Keywords unbedingt mit in der URL
unterbringen. Nicht zuviele Keywords verwenden, dafür sollten die wichtigen Keywords mehrfach
auf der Seite auftauchen.
Nicht pauschale Keywords für alle Seiten verwenden, sondern die Keywords auf die einzelnen
Seiten abstimmen.
Möglichst viele Backlinks auf anderen Seiten haben, damit dein Pagerank steigt.

Ja, und dann brauchst du viel Geduld :-)

Theo
Responder
Mensaje privado
Björn Schulz
Perfil de Björn Schulz

Inscripción: 24.02.2006
Aportaciones: 35
Lugar de residencia: Hamburg

Redactado el: 02.03.2006 08:03

Simon Fundner schrieb am 10.05.2005 um 15:36:
> Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann?
>
> Gerade, dass ich bei der Suche nach "fundner" nicht Erster bin stört mich doch gewaltig!
>
> (mit Google getestet)

Was soll denn googlefinden wennsschon die IndexSeite kein Input liefert?

Google benötigt Content, im Content sollten auch die Keywords angezeigt werden, nach den man bei Google suchen soll.

Weiter mod rewrite aktiv haben, Verlinkungen mit anderen Seiten. Fangen wir mal mit einfachsten Methoden an. Unter www.konzept-welt.de gibt es PR-Kataloge die auch ein PR vererben. Aber nicht nur bei zwei oder drei Katalogen eintragen. Je mehr um so besser.

In den Katalogen nicht immer das gleiche schreiben (doppel content, fliegt raus bei google)

Ich kann leider nur mit www.preismentor.de dienen (eintragen und ich schalte die Seite frei. Die Seite hat leider nur ein PR von 2 aber PR ist uninteressant geworden.

MfG
Bjoern Schulz

Responder
Mensaje privado
Simon Fundner
Perfil de Simon Fundner

Miembro Premium
Inscripción: 09.03.2005
Aportaciones: 640
Lugar de residencia: München

http://www.fundner.de

Asunto: Re: Re: Tipps&Tricks?
Redactado el: 02.03.2006 15:29

Ja momentan befindet sich die Seite im Umbau, da gibt es natürlich keinen Inhalt ;-)

Auf der neuen Seite wird das ganze dann wieder neu geregelt. Danke für alle Tipps!
Responder
Mensaje privado
Gerhard Schulz
Perfil de Gerhard Schulz

Inscripción: 26.07.2010
Aportaciones: 16
Lugar de residencia: Rostock

Asunto: Re: Re: Re: Tipps&Tricks?
Redactado el: 03.08.2010 11:20

Simon Fundner schrieb am 02.03.2006 um 15:29:
> Ja momentan befindet sich die Seite im Umbau, da gibt es natürlich keinen Inhalt ;-)
>
> Auf der neuen Seite wird das ganze dann wieder neu geregelt. Danke für alle Tipps!

Richtig. Google sucht nach Inhalt. Deswegen werden nach Google Logik bedeutende, gute Seiten auch von anderen Seiten erwähnt. (Verlinkt)
Responder
Mensaje privado

1

Threads parecidos:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :