España: Discusiones SEO und Traffic - Tipps&Tricks?, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Simon Fundner![]() Miembro Premium Inscripción: 09.03.2005 Aportaciones: 640 Lugar de residencia: München http://www.fundner.de | Asunto: Tipps&Tricks? Redactado el: 10.05.2005 15:36 Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann? Gerade, dass ich bei der Suche nach "fundner" nicht Erster bin stört mich doch gewaltig! (mit Google getestet) | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() Miembro Premium Inscripción: 05.02.2005 Aportaciones: 1160 Lugar de residencia: Hamburg www.webconia.de | Asunto: Re: Tipps&Tricks? Redactado el: 10.05.2005 17:18 > Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann? Hier gibts viele gute Tipps: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewforum/f-3.html | |||||||
| ||||||||
Theodor Rack![]() Inscripción: 20.08.2004 Aportaciones: 208 Lugar de residencia: Berlin | Asunto: Re: Tipps&Tricks? Redactado el: 09.06.2005 09:42 Also, soviel wie möglich URL Rewriting benutzen. Keywords unbedingt mit in der URL unterbringen. Nicht zuviele Keywords verwenden, dafür sollten die wichtigen Keywords mehrfach auf der Seite auftauchen. Nicht pauschale Keywords für alle Seiten verwenden, sondern die Keywords auf die einzelnen Seiten abstimmen. Möglichst viele Backlinks auf anderen Seiten haben, damit dein Pagerank steigt. Ja, und dann brauchst du viel Geduld :-) Theo | |||||||
| ||||||||
Björn Schulz![]() Inscripción: 24.02.2006 Aportaciones: 35 Lugar de residencia: Hamburg | Asunto: Re: Tipps&Tricks? Redactado el: 02.03.2006 08:03 Simon Fundner schrieb am 10.05.2005 um 15:36: > Hat jemand noch Ideen, wie ich meine Seite www.fundner.de in den Rankings hochpeitschen kann? > > Gerade, dass ich bei der Suche nach "fundner" nicht Erster bin stört mich doch gewaltig! > > (mit Google getestet) Was soll denn googlefinden wennsschon die IndexSeite kein Input liefert? Google benötigt Content, im Content sollten auch die Keywords angezeigt werden, nach den man bei Google suchen soll. Weiter mod rewrite aktiv haben, Verlinkungen mit anderen Seiten. Fangen wir mal mit einfachsten Methoden an. Unter www.konzept-welt.de gibt es PR-Kataloge die auch ein PR vererben. Aber nicht nur bei zwei oder drei Katalogen eintragen. Je mehr um so besser. In den Katalogen nicht immer das gleiche schreiben (doppel content, fliegt raus bei google) Ich kann leider nur mit www.preismentor.de dienen (eintragen und ich schalte die Seite frei. Die Seite hat leider nur ein PR von 2 aber PR ist uninteressant geworden. MfG Bjoern Schulz | |||||||
| ||||||||
Simon Fundner![]() Miembro Premium Inscripción: 09.03.2005 Aportaciones: 640 Lugar de residencia: München http://www.fundner.de | Asunto: Re: Re: Tipps&Tricks? Redactado el: 02.03.2006 15:29 Ja momentan befindet sich die Seite im Umbau, da gibt es natürlich keinen Inhalt ;-) Auf der neuen Seite wird das ganze dann wieder neu geregelt. Danke für alle Tipps! | |||||||
| ||||||||
Gerhard Schulz![]() Inscripción: 26.07.2010 Aportaciones: 16 Lugar de residencia: Rostock | Asunto: Re: Re: Re: Tipps&Tricks? Redactado el: 03.08.2010 11:20 Simon Fundner schrieb am 02.03.2006 um 15:29: > Ja momentan befindet sich die Seite im Umbau, da gibt es natürlich keinen Inhalt ;-) > > Auf der neuen Seite wird das ganze dann wieder neu geregelt. Danke für alle Tipps! Richtig. Google sucht nach Inhalt. Deswegen werden nach Google Logik bedeutende, gute Seiten auch von anderen Seiten erwähnt. (Verlinkt) | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Ein Hoch auf Inhalte
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :