España: Discusiones SEO und Traffic - Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Gordian Hense![]() Miembro Premium Inscripción: 27.09.2008 Aportaciones: 175 Lugar de residencia: Aarburg http://www.gh-consultin... | Asunto: Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung Redactado el: 29.09.2008 11:45 Für viele KMUs sind die Vor- und Nachteile aber auch die Kosten für Online Marketing oft nicht klar. Aus meiner Sicht, als Profi auf diesem Gebiet, lassen viele KMUs die Chancen der Online Vermarktung aussen vor und beschneiden sich selbst. Um diesem Misstand entgegen zu wirken, habe ich einmal anhand eines Beispiels dargestellt, wie sich solche Kosten berechnen. Sie finden diese Darstellung auf: http://www.gh-consulting.net/2008/06/23/kosten-fuer-kmus-und-online-marketing-die-aufklaerung/ Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Erklärungen, hier mit mir diskutieren würden. Beste Grüsse Gordian Hense | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Ein Hoch auf Inhalte
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
» Google ist schon merkwürdig
» Tipps&Tricks?
» Kosten für KMUs und Online Marketing - die Aufklärung
» Google Analytics
» Ich verstehe das nicht !!!
» Gemeinsam in die Top-Suchergebnisse
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :