España: Discusiones PHP Forum - Die Zukunft von PHP, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Carlos Medina![]() Miembro Premium Inscripción: 04.07.2006 Aportaciones: 180 Lugar de residencia: Magstadt www.simplynetworks.de | Asunto: Die Zukunft von PHP Redactado el: 04.07.2009 15:26 Mit dem Release von PHP 5.3 und die ersten Experimente mit 6.0 bin ich sehr bisher sehr zufrieden mit der Entwicklung. Dennoch ist einfach unerträglich, wie "goto" tatsächlich in dem Core einzug hielt und wie offenbar auch die Entwicker von Zend gar nichts davon halten (Comic auf der php.net seite - Goto Doku). Mittlerweile kann nur diese seite über Google Cache angesehen werden: http://209.85.135.132/search?q=cache:bcnuilmq5aEJ:php.net/manual/en/control-structures.goto.php+goto+php&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de Meine Anmerkungen und viele andere von anderen Programmierer wurden einfach ausradiert. Der Comic ist auch nicht mehr vorhanden. Es wäre nützlich, wenn Zend und die Community entscheiden würde, was das beste für PHP ist: OOP oder Proz. Carlos | |||||||
| ||||||||
Steffen Strempel![]() Inscripción: 08.01.2009 Aportaciones: 2 Lugar de residencia: Laatzen | Asunto: Re: Die Zukunft von PHP Redactado el: 21.07.2010 20:00 Hallo Carlos, ich bin seit ewig und drei Tagen bei .Net und habe vor einigen Jahren parallel PHP gelernt. Die sogenannte objektorientierung bei PHP ist meiner Meinung nach nur halbherzig umgesetzt, wenn man den Vergleich zu C# oder Java zieht. Ich bin der Meinung, dass der Erfolg von PHP in der Zukunft davon abhängt, in wie weit, d.h. wie konsequent, PHP in die Obejektorietierung einsteigt. So wie es ist kann es jedenfalls nicht bleiben. Das Argument, dass die neuen Versionen abwärtskompatibel sein müssen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich es frei entscheiden könnte, würde ich in PHP die gesamte prozedurale Programmierung rausnehmen und nur noch eine reine objektorientierte Sprache daraus machen. Aber ich habe es nicht zu entscheiden :) Schöne Grüße Steffen | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Re: Freelancer gesucht.
» Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
» PHP Entwickler bei 6 Wunderkinder - Startup in Berlin
» Nutzvolles Software - Snip-It Pro
» Re: Re: PHP Entwicklungsumgebungen
» Die Zukunft von PHP
» Verfahrensdokumentation - Pflicht für jeden
» Technik-Guru gesucht!
» Webentwickler für Agentur in Köln gesucht!! Festangestellt oder Freelancer
» Wie ist der Durchschnitts-Stundensatz für einen PHP-Entwickler?
» Niemals auf die Eingaben von ausserhalb verlassen
» php-kontakt-formular / Pfadangleichung bei _root
» Frei verfügbare Deutschlandkarte?
» suche php/mysql-entwickler mit erfahrung in flash und it-sicherheit
» eCommunity
» Suche Programmierer für php und MySQL
» PHP Entwickler
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Programmierer für großen Projekt gesucht
» PHP 5.2.0 released
» Brauche dringend jemanden der mir PHP5 installiert
» Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
» PHP Entwickler bei 6 Wunderkinder - Startup in Berlin
» Nutzvolles Software - Snip-It Pro
» Re: Re: PHP Entwicklungsumgebungen
» Die Zukunft von PHP
» Verfahrensdokumentation - Pflicht für jeden
» Technik-Guru gesucht!
» Webentwickler für Agentur in Köln gesucht!! Festangestellt oder Freelancer
» Wie ist der Durchschnitts-Stundensatz für einen PHP-Entwickler?
» Niemals auf die Eingaben von ausserhalb verlassen
» php-kontakt-formular / Pfadangleichung bei _root
» Frei verfügbare Deutschlandkarte?
» suche php/mysql-entwickler mit erfahrung in flash und it-sicherheit
» eCommunity
» Suche Programmierer für php und MySQL
» PHP Entwickler
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Programmierer für großen Projekt gesucht
» PHP 5.2.0 released
» Brauche dringend jemanden der mir PHP5 installiert
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :