Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

España: Discusiones PHP Forum - Freelancer sucht Job - php ajax webdesign, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones

Foro > PHP Forum > Vista de artículos
farid gaydarov

Inscripción: 08.09.2008
Aportaciones: 8
Lugar de residencia: kiev

Asunto: Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
Redactado el: 08.05.2009 19:45

Hallo. Ich bin freelance developer suche einige extra Arbeit.
Wenn Sie brauchen hilfe in Webprogrammierung oder Webdesign , bitte einfach kontaktieren Sie mich. Mein Wissen, meine Erfahrung, meine Kompetenz, meine Energie für SIE!
Danke.

Webdesign, Programming, CMS, Online Shops, PHP, MySql, Ajax, Web 2.0, Seo optimization , Joomla , OS and XTCommerce, Vbulletin, Drupal

Kontakte:
Email: ifsoft@inbox.ru
Webseite mit Referenz: ifsoft.info
Responder
Mensaje privado
Fritz Anliker

Inscripción: 11.07.2011
Aportaciones: 1
Lugar de residencia: Aarau

Asunto: Re: Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
Redactado el: 03.01.2012 12:06

Hallo und guten Tage

haben Sie Typo3-Erfahrung?

ich brauche Webseiten in Typo3 mit einer Datenbank-Anbindung und Suchfunktion nach 2-3 Feldern!

Vor allem möchte ich auf einer Webseite ein Adress-Register (Felder mit Einträgen aus der MySQL-Datenbank) nach suchangaben anzeigen können.

Wenn dies möglich ist, können wir Ihnen einige Aufträge übergeben oder übermitteln - je nach dem sogar auch einen Job in der Schweiz.

Mit freundlichen Grüssen

Fritz Anliker, Aarau - Schweiz
+41 79 334 06 25
anliker@2mill.ch

farid gaydarov schrieb am 08.05.2009 um 19:45:
> Hallo. Ich bin freelance developer suche einige extra Arbeit.
> Wenn Sie brauchen hilfe in Webprogrammierung oder Webdesign , bitte einfach kontaktieren Sie mich. Mein Wissen, meine Erfahrung, meine Kompetenz, meine Energie für SIE!
> Danke.
>
> Webdesign, Programming, CMS, Online Shops, PHP, MySql, Ajax, Web 2.0, Seo optimization , Joomla , OS and XTCommerce, Vbulletin, Drupal
> Location: Ukraine , Kiev
>
> Kontakte:
> Email: ifsoft@inbox.ru
> Skype: lucky273
> Location: Ukraine , Kiev
> Webseite mit Referenz: ifsoft.info

Responder
Mensaje privado

1

Threads parecidos:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :