España: Discusiones Webdesign - Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Brigitte Pfennig![]() Inscripción: 12.06.2005 Aportaciones: 43 Lugar de residencia: Allgäu | Asunto: Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ? Redactado el: 05.11.2005 15:03 Hallo Herr Kludt, > Ich finde es beschäment das sich solche Kolegen Webdesigner nennen dürfen was > wiederum kein gutes Bild für unseren Berufszweig wirft. Ich gebe zu, daß es Leute gibt deren Webseiten einige Fehler aufweisen. Allerdings sollten Sie sich zuerst mal Ihre eigene Seite vornehmen, bevor Sie über andere schimpfen. Der W3C HTML Validator zeigt auf Ihrer Seite 45 Fehler an. Brigitte | |||||||
| ||||||||
Simon Fundner![]() Miembro Premium Inscripción: 09.03.2005 Aportaciones: 640 Lugar de residencia: München http://www.fundner.de | Asunto: Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ? Redactado el: 05.11.2005 15:24 Hallo Herr Kludt - 45 W3C Errors - WAI Check NICHT bestanden - Der Speed Report ist auch grauenhaft. Fast 200kb groß die Seite! - Farben sind einfach schlecht wenns um Barrierefreiheit geht. Lila+weiß haben nicht genug Kontrast und beißen sich Weiterhin sind mir auch sonst weitere Fehler auf Ihrer Seite aufgefallen wie z.B., dass die Links beim Hover weiß werden um man sie so nicht mehr lesen kann. Also ich denke mal, dass hier ein Sprichwort passt: \"Wer im Glashaus sitzt...\" Geändert am 05.11.2005 15:24 von Simon Fundner Geändert am 05.11.2005 17:02 von Simon Fundner | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() Miembro Premium Inscripción: 05.02.2005 Aportaciones: 1160 Lugar de residencia: Hamburg www.webconia.de | Asunto: Re: Re: Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ? Redactado el: 05.11.2005 20:05 > behoben Da ist wohl was schief gelaufen beim beheben, jetzt sinds schon 86 Errors ;-) Result: Failed validation, 86 errors | |||||||
| ||||||||
Brigitte Pfennig![]() Inscripción: 12.06.2005 Aportaciones: 43 Lugar de residencia: Allgäu | Asunto: Re: Re: Re: Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ? Redactado el: 05.11.2005 21:12 > Result: Failed validation, 86 errors Nanu! Jetzt hat er seinen Beitrag gelöscht... | |||||||
| ||||||||
Gerhard Schulz![]() Inscripción: 26.07.2010 Aportaciones: 16 Lugar de residencia: Rostock | Asunto: Re: Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ? Redactado el: 01.10.2010 14:31 Brigitte Pfennig schrieb am 05.11.2005 um 15:03: > Hallo Herr Kludt, > > > Ich finde es beschäment das sich solche Kolegen Webdesigner nennen dürfen was > > wiederum kein gutes Bild für unseren Berufszweig wirft. > > Ich gebe zu, daß es Leute gibt deren Webseiten einige Fehler aufweisen. > Allerdings sollten Sie sich zuerst mal Ihre eigene Seite vornehmen, bevor Sie über > andere schimpfen. Der W3C HTML Validator zeigt auf Ihrer Seite 45 Fehler an. > > Brigitte > > Ich will mal fair sein und an dieser Stelle sagen, dass sein Vorhaben ja dennoch lobenswert war. Man sollte nicht draufhauen, wenn einer eine gute Idee hat, einen guten Vorsatz, auch wenn er selbst nicht perfekt war. Ich bin da für etwas mehr Menschlichkeit, denn recht hat er ja. | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :