España: Discusiones Webdesign - Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
| Ralf Merten Inscripción: 12.01.2006 Aportaciones: 8 Lugar de residencia: Weil im Schönbuch | Asunto: Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe Redactado el: 27.11.2009 08:30 Hallo liebe Webdesign Profis, meine neue Webseite ist unter http://www.eplaner.info zu erreichen. Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ralf Merten Geändert am 27.11.2009 12:04 von Ralf Merten modificado el 27.11.2009 12:05 por Ralf Merten | |||||||
| ||||||||
Claudia Germer![]() Inscripción: 27.04.2010 Aportaciones: 2 Lugar de residencia: Hannover | Asunto: Re: Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe Redactado el: 27.04.2010 17:28 Hallo Herr Merten, prima, der erste Schritt ist getan und viele Infos über Sie sind Online. Welches Ziel verfolgen Sie denn mit Ihrer Website? Möchten Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen? Möchten Sie im Web als professioneller Dienstleister wahrgenommen werden? Was macht Ihr Angebot interessanter als das Ihrer Konkurrenz? Warum sollte ein Interessent Ihre Leistungen buchen und nicht die Ihrer Konkurrenz?... Es ist einfacher als Profi wahrgenommen zu werden, wenn die Außenwirkung auch professionell ist. Da würde ich mir besser professionelle Hilfe holen. Eine selbstgebastelte Website wirkt leider auch selbstgebastelt und unprofessionell. Ihre Leistungen wirken dann auch so… Das passiert automatisch und unbewusst. Da können Ihre Leistungen noch so gut sein. Sinnvoll ist es auch, valides, richtiges HTML zu schreiben. Das Ergebnis der Homepage zeigt aktuell 107 Fehler. Testen Sie doch selbst mal Ihre Seite. Das geht ganz schnell und kostenlos unter: http://validator.w3.org/ Mein Tipp: Investieren Sie in eine professionelle Außenwirkung. Sie haben es dann leichter neue Kunden zu gewinnen. Sie wirken glaubwürdiger, vertrauenswürdiger, sie verbessern nachhaltig Ihr Image. Und das Geld für eine professionelle Website haben Sie dann schnell wieder raus. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg dabei. Beste Grüße C. Germer http://www.aufwaerts-design.de modificado el 27.04.2010 17:29 por Claudia Germer | |||||||
| ||||||||
Werner Clemens![]() Inscripción: 02.08.2011 Aportaciones: 4 Lugar de residencia: Dormagen | Asunto: Re: Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe Redactado el: 07.09.2011 17:57 Hallo Herr Merten, keider muss ich meiner Kollegin recht geben. Ihre Seire wirkt auf Kunden sehr laienhaft. Ein Profi könnte viel mehr für Sie rausholen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundlich grüßt, Werner Clemens Webdesign & Kommunikation http://www.webdesign-clemens.de > | |||||||
| ||||||||
Werner Clemens![]() Inscripción: 02.08.2011 Aportaciones: 4 Lugar de residencia: Dormagen | Asunto: Re: Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe Redactado el: 07.09.2011 17:56 Hallo Herr Merten, leider muss ich meiner Kollegin recht geben. Ihre Seire wirkt auf Kunden sehr laienhaft. Ein Profi könnte viel mehr für Sie rausholen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundlich grüßt, Werner Clemens Webdesign & Kommunikation http://www.webdesign-clemens.de > | |||||||
| ||||||||
Meral Amica Akyol![]() Inscripción: 03.10.2011 Aportaciones: 8 Lugar de residencia: 82538 Geretsried | Asunto: Re: Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe Redactado el: 03.10.2011 20:15 Ralf Merten schrieb am 27.11.2009 um 08:30: > Hallo liebe Webdesign Profis, > > meine neue Webseite ist unter > http://www.eplaner.info > > zu erreichen. > > Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar. > > Vielen Dank > > Mit freundlichen Grüßen > Ralf Merten > > > > Geändert am 27.11.2009 12:04 von Ralf Merten > > Geändert am 27.11.2009 12:05 von Ralf Merten Erstens, ist der Thread 2 Jahre alt und 2. hat er um Tips gebeten. Hier kommen nun konstruktive Änderungsvorschläge: Die Site wirkt unruhig und unprfessionelle. Aber da kann man ganz schnell was machen: Farbraum: Grenzen Sie ALLE Gestaltungselemente mal ein und stecken sie einen Farbraum ab. Dann färben Sie alle Elemente in den ausgewählten Farben (nicht mehr als 5) außer Fotos. Tip 1: Die grauen Ränder brauchen Sie nicht, die können weg, wozu sind die? Abstand? den können Sie auch erhalten indem Sie in ihrem CSS einen größeren Abstand herstellen, bzw. eine leicht schattenartige, graue Linie. Tip2: Auf meinem Laptop sehe ich die Seite nur zu 90% Es wäre besser, wenn Sie die Seiten dynamisch machen (100%) bzw. mit CSS ein div ohne wert ist automatisch 100% breit. Tip3: Ich würde aktuelle webfonts einbinden. Das ist legal und rundet die Optik ab. Tip4: Coding: Ich sah CSS, Java UND Tabellen. Sauber coden, das spart auch Zeit beim wieder rein schauen. So, ich hoffe, das hat noch geholfen ;-) Viel Spaß beim weiter entwickeln, Makyol | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :