España: Discusiones Webdesign - webprojekt, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones
Matthgias meleshing![]() Inscripción: 13.04.2007 Aportaciones: 1 Lugar de residencia: ferlach | Asunto: webprojekt Redactado el: 13.04.2007 09:25 Hallo! Zu erst einmal stelle ich mich vor, da ich ja neu in diesem Forum bin. Winken Also ich heiße Matthias Meleschnig, komme aus Ferlach, das in Kärnten liegt, das wiederum in Österreich ist. Ich bin 15 Jahre jung und ich programmiere sehr gerne! Meine Fähigkeiten beschränken sich derzeit leider nur auf (X)Html Css und ein bisschen php, auserdem lerne ich gerade java2 (auftrag von meinen Vater ^^ ). So aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage. Ich habe die Idee für meinen Freund und mich so eine kleine Homepge zu erstellen, wo wir uns und unser hobby , das Fischen vorstellen. Hierzu habe ich schon einbisschen was gemacht. http://motemele.mo.funpic.de/guntschach2/ Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ändern? P.S Das Gästebuch, Impressum und Links funktionieren noch nicht. Wer ich aber heute Abend fertigstellen^^ lg | |||||
| ||||||
|
|
||||||
1
» Neue Webseite gestartet - bitte um Mithilfe
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
» Re: Mangelhaftes Design wird zum Verhängniss ?
» Onlinehilfe für den Web-Einstieg
» www.odi-design.de
» Gutes Webdesign - Eine Investition in die Zukunft
» Sandoba CMS
» webprojekt
» Re: Professionelle Meinungen über meine Website erwünscht
» Re: re-design website
Regístrese ahora
Buscar en el foro
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Emil Nad | 20 |
Perfiles nuevos
Nuevos proyectos
New Company Profiles
Nuevos scripts
Feed RSS de proyectos
Reciba los nuevos proyectos como feed RSS, para poder leer los más cómodamente en su Feed-Reader.
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :