Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

España: Discusiones Webdesign - webprojekt, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones

Foro > Webdesign > Vista de artículos
Matthgias meleshing

Inscripción: 13.04.2007
Aportaciones: 1
Lugar de residencia: ferlach

Asunto: webprojekt
Redactado el: 13.04.2007 09:25

Hallo! Zu erst einmal stelle ich mich vor, da ich ja neu in diesem Forum bin. Winken
Also ich heiße Matthias Meleschnig, komme aus Ferlach, das in Kärnten liegt, das wiederum in Österreich ist. Ich bin 15 Jahre jung und ich programmiere sehr gerne!
Meine Fähigkeiten beschränken sich derzeit leider nur auf (X)Html Css und ein bisschen php, auserdem lerne ich gerade java2 (auftrag von meinen Vater ^^ ). So aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage.

Ich habe die Idee für meinen Freund und mich so eine kleine Homepge zu erstellen, wo wir uns und unser hobby , das Fischen vorstellen. Hierzu habe ich schon einbisschen was gemacht.

http://motemele.mo.funpic.de/guntschach2/

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr ändern?
P.S Das Gästebuch, Impressum und Links funktionieren noch nicht. Wer ich aber heute Abend fertigstellen^^

lg

Responder
Mensaje privado

1

Threads parecidos:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :