Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

España: Discusiones Existenz-Gründer - Businessplan gesucht !, Foros de discusión, intercambios de ideas, charlas, opiniones

Foro > Existenz-Gründer > Vista de artículos
Max Munter

Inscripción: 17.02.2011
Aportaciones: 1
Lugar de residencia: Münster

Asunto: Businessplan gesucht !
Redactado el: 17.02.2011 17:37

Benötige einen fertigen Businessplan (anonymisiert) zu Studien- und Schulungszwecken gegen Entgelt. Es soll ein vollständig fertiger Businessplan sein, also kein Angebot wo ich anhand von Vorlagen, Modulen etc. selbst erst einen erstellen muss. Umfang ca. 20-40 Seiten. Branche bevorzugt Dienstleistungen. Angebot bitte per PM.

Um Fragen vorwegzunehmnen, nein ich bin kein Existenzgründer, der nicht in der Lage ist, seine Idee zu Papier zu bringen.

Responder
Mensaje privado
Torsten Philipp
Perfil de Torsten Philipp

Inscripción: 02.01.2007
Aportaciones: 8
Lugar de residencia: Leverkusen

Asunto: Re: Businessplan gesucht !
Redactado el: 28.03.2011 14:28

Max Munter schrieb am 17.02.2011 um 17:37:
> Benötige einen fertigen Businessplan (anonymisiert) zu Studien- und Schulungszwecken gegen Entgelt. Es soll ein vollständig fertiger Businessplan sein, also kein Angebot wo ich anhand von Vorlagen, Modulen etc. selbst erst einen erstellen muss. Umfang ca. 20-40 Seiten. Branche bevorzugt Dienstleistungen. Angebot bitte per PM.
>
> Um Fragen vorwegzunehmnen, nein ich bin kein Existenzgründer, der nicht in der Lage ist, seine Idee zu Papier zu bringen.
>

Responder
Mensaje privado
Torsten Philipp
Perfil de Torsten Philipp

Inscripción: 02.01.2007
Aportaciones: 8
Lugar de residencia: Leverkusen

Asunto: Re: Re: Businessplan gesucht !
Redactado el: 28.03.2011 14:28

ich kann ihnen gerne einen Businessplan schicken. Wenn die Nachfrage noch aktuell ist.

MFG T.Philipp
Responder
Mensaje privado

1

Threads parecidos:

freelancermap footer border
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :